Geboren am 08.03.12

Gestorben am 11.03.12

Besitzerin: Esther Ammon

daumling

Mein Hund hat es leider nicht geschafft, Däumling musste nach wenigen Tagen erlöst werden. Von Anfang an war klar, dass er nur wenig Überlebenschancen hat, trotzdem ist meine Trauer riesengroß und mir fehlen einfach die Worte. Eines ist mir wichtig: er war kein namenloser Welpe, er war mein Hund! Wir haben gekämpft, gelacht, geweint und am Ende leider verloren. Wie gerne hätte ich ihm die schönen Dinge auf dieser Welt gezeigt. Ich habe versucht in ihm dieser kurzen Zeit all meine Liebe zu geben.Ich wollte einen Rüden aus diesem Wurf behalten und mein Herz hat ihn ausgesucht.  Auch wenn ich ihn nur wenige Tage hatte, so wird er für immer einen Platz in meinem Herzen haben und nicht vergessen werden. Du bist für mich unersetzlich, ich vermisse dich…

dsc02500

dsc02499