“Lieber spät als nie” schaem

Die 1.te Etappe des OWC fand in der Reithalle Schwäbisch Gmünd statt, die Organisation war wie vom Veranstalter gewöhnt super!

Die A3´er richtete Dieter Heinrich vom swhv. Der A3-Parcours war anspruchsvoll, aber in meinen Augen machbar. Lif und ich hatten leider eine Stange und die Zweitschnellste Zeit. Von 50 durchaus sehr guten Startern gab es folgende Ergebnisse: 6 x V0, 8 x V5, 14 x SG, 2 x NB, 20 x DIS.

Der Jumping3-Parcours hat mir ehrlich gesagt überhaupt nicht gefallen und wir gingen bereits bei Gerät Nr. 8 ins Dis, da Lif vor dem Slalom noch schnell den Verleitungssprung mitnahm. Da mir der Rest des Parcours noch weniger gefallen hat als der Anfang, verliessen wir den Parcours… Es gab bei 49 Startern folgende Ergebnisse:  1 x V0, 2 x V5, 10 SG, 1 x NB, 35 x DIS. Der Parcours war meiner Meinung nach einfach zu schwer :-(

Hier die Parcourspläne:

080111-a3

080111-jumping3

Alle Ergebnisse gibt´s bei webmelden

Videos gibt´s leider keine…

Einen weiteren Bericht inkl. Videos gibt´s bei den Powerdogs!